About

A family of five with three nationalities arriving from two countries trying the OZ life for a year. 

Advertisements

2 thoughts on “About”

  1. Hallo ihr Lieben!
    Alles, was wir bis jetzt gesehen und gelesen haben ist spannend zusätzlich zu den tollen Fotos. Es muß eine wunderbare und sehr intensive Zeit da drüben sein, beneidenswert!!
    Bei uns ist alles beim Alten , es geht uns gut – das Wetter lässt den ganzen Frühling schon zu wünschen übrig- da schaut man sich doppelt so gern eure Fotos an und träumt von der Ferne. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

    Glg Ute und Familie

    Like

    1. Schon von Euch zu lesen!
      Ja, intensiv auf jeden Fall. Wir haben ja nur ein Jahr und “müssen” das meiste draus machen.
      Wir sehen uns im Oktober in “Eurem” Weingut!

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: